Impressum

Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH
Zülpicher Straße 10
40549 Düsseldorf

Kontakt
Telefon: 0211 505-2222
E-Mail: anzeigenservice@rheinische-post.de

Geschäftsführung
Johannes Werle, Hans Peter Bork, Matthias Körner

Registergericht
Handelsregister: Sitz Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf HRB 68
Ust ID DE 121 306 412

Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Externe Links

Links zu den Webseiten Dritter im Rahmen des Angebots von rp-online.de verweisen auf fremde Inhalte. Sie sind keine Angebote von rp-online.de. Wir betonen ausdrücklich, dass rp-online.de weder technisch noch tatsächlich Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte evtl. verlinkter Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf rp-online.de und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Beiträge, insbesondere durch Vervielfältigung, Verbreitung auch in elektronischer Form, sowie Speicherung in Datenbanksystemen bzw. Inter- oder Intranets ist ohne vorherige Zustimmung unzulässig und strafbar, soweit sich aus dem Urhebergesetz nichts anderes ergibt.

Next